Akasha Chronik Reading

Akasha Chronik

Das Buch Deines Lebens, das allumfassende Wissen der Schöpfung. Akasha ist ein Wort aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet Himmel, Raum, Äther. Die Akasha Chronik ist der Gedächnisspeicher der Welt, in dem alles, was auf Erden geschieht, festgehalten ist.

Die Akasha Chronik ist die Gedankenwelt, jeder Gedanke, den wir jemals hatten, wir dort aufgezeichnet.

Wir sind alle von sogenannten Morphischen Feldern umgeben. Jeder Mensch hat sein eigenes Morphisches Feld. Während ich für Dich im Feld lese, kannst Du alle Fragen stellen, auf die Du gerne eine Antwort haben möchtest. Die Antworten aus der Akasha Chronik bringen oft neue, bisher unerkannte Aspekte und neue Informationen in Dein Bewusstsein.

Auf diese Weise kannst Du Dein Bewusstsein erweitern, um mehr Lebensfreude und Leichtigkeit leben zu können. Das Lesen der Akasha Chronik vermittelt das Verständnis, das Du gerade brauchst, um im Leben voranzukommen.

Im Anschluss an ein Reading können wir die neuen Erkenntnisse bearbeiten und erkannte Blockaden auflösen, so dass Heilung einsetzen kann. Akasha Chronik Reading ist ein starkes Werkzeug für persönliches Wachstum und Selbstentfaltung.

Ich erkläre dir gerne mehr dazu und mache dir ein unverbindliches Angebot!

[cf7form cf7key=“kontakt“]

Die mit diesem Formular abgesendeten Daten dienen ausschließlich zum Zweck der damit begonnenen Konversation und werden nur für die Dauer der Konversation und ggfs. daraus erwachsender weiterer Verbindungen gespeichert. Sie werden nicht für Werbung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Näheres zu meinem Umgang mit persönlichen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.